klangantrisch! Das war schön…

Was für ein Abend in Riggisberg!

Danke allen, die dabei waren, und übrigens: Wir haben Film und Tonaufnahmen, es wird wohl noch was dazu zu sehen geben bald einmal…

(Fotos : Erwin Stoller)

Trummers Labor1 – Medienspiegel

Ane Hebeisen, Der Bund, 15.02.18
«Amne sichere Ort» ist das musikalisch verlockendste Mundartwerk, das der Berner Singer-Songwriter je verfertigt hat. Nie hat Trummer besser geklungen, spannender komponiert und programmiert, noch nie waren seine Songs so ohrwurmig, zeitgeistig und eigensinnig.

Maria Künzli, Berner Zeitung, 16.02.18
Konventionell ist es jedenfalls nicht, was man auf «Trummers Labor 1: Amne sichere Ort» zu hören bekommt…

SRF3 Punkt CH, 14.02.18
Trummer zu Gast bei Judith Wernli

SRF Regionaljournal Bern Fribourg Wallis 19.02.18, von Michael Sahli
„Ich wollte weg von vorhersehbaren Folkgitarren-Sound“

Interview von Michael Gasser, St.Galler Tagblatt & Luzerner Zeitung, 14.02.18